unser B-Wurf

DOB 04.11.2022
5 Rüden / 4 Hündinnen





Ich hatte einen Plan……
und Claire ihren eigenen 😂
10 Wochen zu früh ist Claire am 23.08.22 heiß geworden. Nach einer schlaflosen Nacht haben wir uns entschieden unseren B-Wurf vorzuziehen. Vater unserer Welpen ist wieder Reza umbra fida.

Am 4.11.22 hat Claire unseren 9 neuen kleinen Wundern auf die Welt geholfen. Morgens, in der Zeit von halb 5 bis halb sieben, fielen 8 propere Welpen ins Leben mit Geburtsgewichten zwischen 317g und 411g. 2 Stunden später folgte dann noch ein kleines Mädel, winzig und ohne Lebensäußerung. Mit vereinten Kräften forderten Claire und ich von der Kleine zu leben. Nach einer gefühlten Ewigkeit bewegte sie sich. ❤️

Alle Junghunde sind in ihren Familien super gut angekommen. Fast alle haben einen 2. Hund an ihrer Seite. Es ist schön von ihnen zu hören und Bilder in unserer WhatsApp-Gruppe zu sehen.