unser A-Wurf

DOB 28.03.2020
3 Rüden / 8 Hündinnen

In der Nacht zum 28.03.2020 hat Claire uns 11 kleine Wunder geschenkt.
Aus der Verpaarung Oldmoorland Curious Claire und Reza umbra fida sind 3 liver farbene Rüden, 5 liver farbene Hündinnen und 3 schwarze Hündinnen zwischen 21.25 und 2.36 Uhr gefallen.
Wir sind überglücklich. ❤
Alle unsere Welpen haben bereits ihre Familien gefunden.

Und das ist er, unser „Mister right“!
Reza umbra fida, ein Powerpaket, mit genauso großem Arbeitseifer wie Claire. Selbstbewusst, freundlich und mit viel „Will to please “ hat er mit seiner Besitzerin schon viele Prüfungen bestanden.
Seine Gesundheitsergebnisse sind top.
Und schön ist er auch noch.

Danke Petra, dass Du uns Reza zur Verfügung stellst.

Einige Fotos von Reza

Petra Siebner über Reza:
Als dritter Flatrüde ist Reza (persisch für der Zufriedene) bei mir, er hat in meinen Augen alles, was einen guten Jagdhund, Dummyworker und häuslichen Begleiter auszeichnet, einen unbändigen Arbeitswillen, Schnelligkeit und treue Anhänglichkeit.

In allem was er tut, strahlt er Freude aus.
Es freut mich sehr, dass Anja sich für ihren ersten Wurf für Reza entschieden hat und danke ihr für das Vertrauen!