Flat Work and Love Aimée

* 27.03.2020

Aimée, die Hündin mit der orangen Markierung, erblickte das Licht der Welt am 28.03.2020 um 0.36 Uhr. Bei der Geburt wog sie 360gr. Aimée ist mit einem hohen Bewegungsdrang und viel Arbeitsfreude ausgestattet. Immer vorneweg, immer neugierig wird sie unser Rudel verstärken. Kleines Mädel, ich freue mich auf unser gemeinsames Leben und die Arbeit mit Dir.
10 Monate ist meine liebevolle quirlige Powermaus nun schon bei uns. Claire und Aimée sind unzertrennlich. Durch Corona trainiere ich überwiegend allein mit beiden Hunden. Dadurch hat Aimée nicht nur eine super Steadiness bekommen, sondern durch hochkonzentriertes Zusehen bei Claire, sehr schnell gelernt. Sie liebt die Dummyarbeit und hat sich genauso entwickelt wie ich es erhofft habe.
Kleine Videos sind auf unserem Facebook Account zu sehen. Auch Wild wird gerne getragen, die ersten Schweißfährten hat sie akribisch gearbeitet. Selbst jetzt im Winter ist kein Wasser vor ihr sicher. Mit enormer Lebensfreude geht sie durchs Leben, zaubert einem das Lächeln ins Gesicht und verbreitet gute Laune. 🥰

VaterReza umbra fida
MutterOldmoorland Curious Claire
ZüchterDr. Anja Heemann-Düx
Farbeschwarz